Ökumenisches Team

Ökumenisches Team – bunt und gemeinsam, so sind wir gerne unterwegs:

Wir genießen die unkomplizierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe, den Austausch, die kreativen Ideen, die fröhliche Art und die Gemeinschaft in Christus. Denn diese lässt uns immer wieder staunen und alle zusammenkommen aus der evangelischen Kirchengemeinde, der evangelisch- methodistischen Gemeinde/LZE und der katholischen Kirchengemeinde Rohrdorf/Ebhausen.
Wir liegen uns einander am Herzen, interessieren uns füreinander, leben zusammen in Ebhausen, greifen uns gegenseitig unter die Arme, bringen uns in das ökumenische Gemeindeleben auf vielfältige Art und Weise ein, beispielsweise beim Nachmittag der Begegnung, gestalten und feiern miteinander Adventsandachten (an drei Adventssamstagen), Neujahrsgottesdienst und Taizé-Gebet (2-3mal im Jahr).
Gerne können Sie sich einbringen; unser Team ist offen und freut sich über musikalische Beiträge, Impulse und neue Ideen.

Email: Pfarramt.Ebhausendontospamme@gowaway.elkw.de
Fon: 07458 384