Wöchentliche Unterstützungsprojekte

Gerne können Sie Ihren Betrag auch im Pfarramt einwerfen oder überweisen an:

Bankverbindung allgemein
Evang. Kirchengemeinde Ebhausen
IBAN:      DE92 6066 3084 0170 2940 05
Bank:      Raiba im Kreis Calw

Bankverbindung - Jugendreferentenstelle -
Evang. Kirchengemeinde Ebhausen

IBAN:      DE70 6066 3084 0170 2940 13
Bank:      Raiffeisenbank im Kreis Calw eG

Als Spendenbescheinigung beim Finanzamt gilt bis 300,00 € der Kontoauszug.
Bitte teilen Sie uns für die Erstellung der Spendenbescheinigung (ab 300,00 € oder bei Barspenden möglich) Ihre vollständige Adresse mit.

GANZ HERZLICHEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!!

Ganzjährige Unterstützungsprojekte

• Digitalisierung...
    ...ist eines der Schlagworte unserer Zeit. Die letzten Monate haben uns deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, auch im digitalen Bereich gut aufgestellt zu sein.
    Unser Ziel ist, es durch einen entsprechenden technischen Standard in der Kirche zu ermöglichen, dass Gottesdienste live im Internet miterlebt werden können.
    Das wäre sehr wertvoll für alle, die den Gottesdienst nicht selbst besuchen können, wie z.B. Kranke oder auch die Bewohner des Pflegeheims.
    Deshalb möchten wir Sie bitten, uns dabei zu unterstützen, neue Wege zu gehen und freuen uns sehr über Ihre Spende.

• Sanierung und Ausreinigung der Orgel
    Wir sind froh und dankbar, dass wir die Sanierung durchführen konnten und bedanken uns bei allen bisherigen Spenderinnen und Spendern.
    Nun bitten wir Sie um Ihre finanzielle Unterstützung, damit auch die zweite Hälfte der Kosten zusammenkommt.

• Jugendreferentenstelle
    Die Stelle ist im Moment nicht besetzt. Dennoch sind wir dankbar für Spenden, um bald wieder einen Jugendreferenten einstellen zu können.